Wine & Dine w/ a little food

Loading Map....

Date/Time
Date(s) - 24/10/2018
19:00 - 22:45

Location
Uniturm Stockwerk K (KOL-K)


Zu gutem Essen gehört einfach auch guter Wein. Lerne etwas über die Weinbegleitung eines Menüs und wie sich Weine unterschiedlich präsentieren, wenn man würzig/salzig dazu isst.


Sorry, the event is already booked out. See you next time!

18.30 Uhr Generalversammlung
Dich nervt etwas so richtig an uns, und du weisst genau, wie das doch so einfach zu verbessern wäre? Du willst unbedingt genau diese bestimmte Traubensorte tasten? Du findest uns einfach geile Sieche? Sag es uns!
Das Tasting danach ist für Nicht-Mitglieder ausgebucht. Mitglieder, die an die GV kommen, können aber natürlich auch fürs Tasting danach bleiben. Meld dich per Mail an, damit wir genug Wein für dich haben!